CaLi-Style

be yourself


1.H&M

2.Vera Moda

3.New Yorker 

4.Jeanshalle 

Es viel einmal die Frage was sind eure lienlingsläden? wo kauft ihre eure Klamotten am häufigsten ein?,Limks findet ihr die Antwort :) Also erstens wollten wir sagen das mir natürlich auch in anderen Läden wie Zara,Holister usw Einkaufen aber unsere top4 sind eben nur die linksaufgelistenen.Wir sind im Teeenie alter was auch bedeutet das wir nicht ummängen von Geld haben und uns auch eher in preigünstigeren gegenden herrumtreiben :)! 

LG.:CALi :-*

Jetzt kommt die Versprochene Bewertung zur Honig-Gesichtsmaske .Ich finde die Maske wirklich sehr gut meine Haut hat sich danach auch viel sauberer und Gepfleckter angefühlt!Extra TIPP: etwas Zucker dazugeben, das hat dann noch einen zusätslichen Peelingeffekt :),Also probiert es doch einfach mal aus, am besten  mit einer guten Freundin !

Hier kommen wir zu unserem ersten Thema: Fashion/Beauty

 

 

Gesichtsmasken leicht selbstgemacht:

Die erste Gesichtsmaske die wir euch heute vorstellen wollen ,verspricht eure haut wieder Munter zu machen&den Teint zum strahlen zu bringen :) 

Das einzisgte was ihr braucht ist NaturJogurt und Honig. 

So Funktioniert es :5 EL Naturjoghurt mit 1 EL Honig verrühren, auf das Gesicht aufgetragen und ca. 10-15 min Einwirken lassen!Dann einfach die maske mit lauwarmen Wasser abwaschen.

Wir hoffen die Maske hält was sie verspricht. Wir versuchen sie morgen selber mal aus und geben hier der Maske eine persönliche Bewertung ,Eure Meinung könnt ihr uns gerne im gästebuch Mitteilen ,Have fun eure CaLi :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!